Auszeichnung für die besten Homeschooling-LehrerInnen!

Die Zeit der Schulschließungen ist für alle neu und fordernd. Wie wäre es also mit einer kleinen Anerkennung für Eltern, Großeltern und alle fleißigen Homeschooling-LehrerInnen?

Das Homeschooling ist für die meisten SchülerInnen und Eltern eine ganz neue Erfahrung, die auch viele Herausforderungen mit sich bringt. Eltern, Großeltern und andere Homeschooling-LehrerInnen tragen mit ihrer engagierten Mitarbeit, viel Verständnis und Unterstützung einen großen Anteil bei, dass das Lernen zu Hause gut funktionieren kann.

Um diese außergewöhnlichen Leistungen ein wenig anzuerkennen, haben wir uns überlegt, den besten Homeschooling-Lehrer/ die beste Homeschooling-Lehrerin mit einem ganz besonderen Preis zu belohnen: wir stellen für einen Nachmittag unseren tollen Klostergarten oder unseren großen Saal zur Verfügung, wo ihr gemeinsam ein kleines Fest als Dankschön für den tollen Einsatz eures Homeschooling-Lehrers feiern könnt (sobald es wieder möglich ist)! Das Los entscheidet!

Sagt uns, liebe SchülerInnen, was euren Homeschooling-Lehrer/ eure Homeschooling-Lehrerin so besonders macht! Das geht ganz einfach!

Druckt die Urkunde aus und schreibt auf, warum gerade diese Person die Auszeichnung erhalten soll! Kann sie gut erklären, ist sie verständnisvoll, witzig oder hat besonders gute Ideen? Überlegt selbst und überreicht ihm/ ihr die Urkunde!

Sendet uns die Urkunde per Mail an wucherpfennig(at)kerbscher-berg.de ! So seid ihr automatisch im Lostopf!

Weiterhin viel Erfolg beim Lernen zu Hause!

Bleibt gesund!